Das bin ich, David Noel

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Site. Hier möchte ich dir ein wenig über mich erzählen, damit du nachlesen kannst, wer ich bin und was mir im Leben wichtig ist. Geboren wurde ich am 23.06.1968, bin also vom Sternzeichen her ein Krebs. Ich lebe in Ludwigshafen am Rhein, habe zwei Kinder und bin Frührentner. Meine Hobbys sind das Schreiben und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Das Allerwichtigste in meinem Leben, sind meine Kinder, die mich auch zu meinem Kinderbuch inspiriert haben. Ich liebe es einfach zu sehen und mitzuerleben, wie sie größer werden, das Leben um sich herum entdecken und erleben, wie ihr Papa Dank dem Kinderbuch „Matilda und ihre Freunde“, zum Autor wurde. An meiner Seite begleitet mich meine beste Freundin Petra Lehrer und das schon seit guten 30 Jahren, worauf ich sehr stolz bin.

Damit mein Kinderbuch in all seiner Pracht erstrahlt, die ihr heute seht, hat mir Lea Lessek alias Sara Seffern mit ihren zahlreichen Illustrationen, geholfen. Darüber hinaus der „Tribus Buch- und Kunstverlag„. Dafür bin ich ihr, sowie auch meinem Verlag für immer dankbar. Als Autor habe ich noch viel vor, so möchte ich auch mal andere Genre ausprobieren. Ich mag Katzen und Hunde, rede sehr gerne mit älteren Menschen, da ich ihr Wissen zu schätzen weiß und höre ihnen zu, wenn sie erzählen. Ich mag es Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, mit Behinderten, kleinen wie großen Menschen, die ebenfalls Augen für sozial Benachteiligte haben. Ich liebe meine Familie, Schlagermusik, wie auch Songs von der Neuen Deutschen Welle (NDW), als auch Musik aus den 1980ern. Fahre gerne Fahrrad, gehe mit Leidenschaft schwimmen, schreibe Songs und Liebesgedichte und noch vieles vieles mehr.

...und auch das bin ich, in meiner Freizeit

Noch mehr zu entdecken gibt es hier. Klickt einfach...